Nachhaltig: Gebrauchtes Holz
Outdoor-geeignet: Massiv und langlebig
Manufaktur: Made in Germany

Liegen

Die rustikalen Gartenliegen von WITTEKIND aus gebrauchtem Holz laden alle Sonnenanbeter zum Relaxen ein und bereichern sicher auch Deinen Garten oder Deine Terrasse! Ergänze Deinen Außenbereich mit dem hölzernen Charme und schaff Dir ein gemütliches Refugium zum Entspannen und Wohlfühlen.

Mehr erfahren!

Die Lehne der Lounge Sonnenliege von WITTEKIND lässt sich mehrfach verstellen.

Liegen aus Gebrauchtholz?

WITTEKIND bietet Upcycling in seiner schönsten Form: Aus diesen Brettern sind die Träume von Gartenbesitzern gemacht. Die robusten Outdoor-Möbel sind aus abgewittertem Fichtenholz gefertigt und eignen sich dadurch ideal für den ganzjährigen Außeneinsatz. In Kombination mit den hochwertigen Outdoor-Polstern aus Bezügen der Firma Sunbrella bieten die Holzmöbel den schönsten Platz an der Sonne!

Auch ein schattiges Plätzchen lädt zum Entspannen ein: Lounge Sessel mit Fußhocker von WITTEKIND.
Für Sonnenanbeter hingegen ist die Lounge Sonnenliege genau das Richtige.
Platz für Zwei bietet die gemütliche Lounge Koje, die in zwei verschiedenen Varianten erhältlich ist.
Ausreichend Platz für Freunde und Familie bietet das Lounge Ecksofa.
Und auch auf dem 3er und 2er Lounge Sofa können gleich mehrere Personen gemütlich Platz finden.
Die WITTEKIND Sitzbänke mit Rückenlehne gibt es in drei verschiedenen Standardgrößen, passend zu den jeweiligen Esstischen.

Die Gartenliegen und anderen Möbel aus Holz sind dafür gedacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Bitte nutze unsere speziellen Abdeckhauben aus Persenningmaterial, um sie auch in der kalten Jahreszeit optimal vor der Witterung zu schützen.

Auch die Polster solltest Du im Winter ins Trockene holen. Im Sommer können die Outdoorstoffe durchaus mal einen kurzen Schauer vertragen und trocknen anschließend schnell wieder durch. Wir freuen uns auf Deine unverbindliche Anfrage!

Unverbindlich beraten lassen!

»Die Möbel sind heute bei uns eingetroffen, hat alles super geklappt und ich wollte mich nochmal für den tollen Kundenservice bedanken. Die Möbel sind großartig und passen perfekt zu uns. Besser als wir es uns vorgestellt haben!«

Dein persönlicher Kontakt